„Neue und alte Medien – Das große Kochbuch“

In der letzten Ferienwoche vom 14.-18.10.19 wurde im Yellow viel Kulinarisches ausprobiert, meisterlich gekocht und vor allem genascht und gegessen. An zwei Tagen leitete der Eventkoch Rainer Goerling einen Kochworkshop für die Kinder an. Selbstverständlich wurde nach harter Arbeit alles gemeinsam verzehrt. Doch ging es nicht nur um das leibliche Wohl. In alten und modernen Büchern, im Internet sowie in den Köpfen der Omas und Eltern wurde nach Rezepten recherchiert. In vielfältiger Form, am PC geschrieben, mit Füller und Feder gezeichnet und schlicht kopiert entstand daraus eine exquisite Rezepte Sammlung, welche zu individuellen Kochbüchern neu zusammengebastelt wurden. So starten wir alle satt und zufrieden wieder in den Schulalltag.

 

 

Kontakt

Freizeithaus Yellow
Mühlenstr. 31
16321 Bernau

Tel: 03338 - 70 94 27 0
E-Mail: yellow@freidenker-barnim.de

zum Kontaktformular

© 2018 Freidenker Barnim e.V.

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag
14:00 - 18:00 Uhr
(Offener Treff 16:00 - 18:00 Uhr)

Freitag
14:00 - 19:00 Uhr